Schwangerschaftsvorsorge
Zuerst mal große Freude....und dann ganz viele Fragen

schöne schwangere mit tuch und rosa herzWir begleiten alle Patientinnen durch diese ganz besondere Zeit, ob unkomplizierte Vorsorge oder Risikoschwangerschaften.

Ist die Schwangerschaft erstmals bestätigt, realisieren viele Paare auch die Unsicherheiten, die sie rund um ihr Ungeborenes beschäftigen. Nie wurden Kinder so langfristig geplant wie heute. Und nie wurden sie später gezeugt. Viele Frauen sind zu diesem Zeitpunkt schon über 35, stehen voll im Berufsleben und haben sich diesen Schritt mit  all seinen Konsequenzen reiflich überlegt.

Und jetzt bin ich für Sie da.

Frauen durch ihre Schwangerschaft zu begleiten bedeutet, sie mit all dem anzunehmen, was sie in dieser Zeit mitbringen: Ängste, Vorfreude und einen ganzen Sack voller Fragen.

Daneben steht die medizinische Begleitung mit modernster Ausstattung.

Auch Frauen, deren Schwangerschaft durch Risiken belastet ist, können und sollen sich bei uns professionell und gut betreut fühlen. Deshalb setze ich mich in jeder Beziehung dafür ein, diese besonderen Monate für sie so unbeschwert wie möglich zu gestalten. Es soll eine schöne Zeit werden und sollten Komplikationen auftreten, werden wir für sie da sein.

Gleich nach den ersten Untersuchungen berate ich Sie ausführlich und wir erarbeiten gemeinsam den Umfang ihrer persönlichen Schwangerschaftsvorsorge. Information und Aufklärung liegen mir sehr am Herzen: denn am Ende wählt jedes Paar für sich, welche Untersuchungen es machen lässt. Mir ist bewusst, das diese Entscheidungen nicht immer leicht zu treffen sind. Deshalb – fragen sie mich so lange, bis Sie sich sicher genug fühlen.

Frauenärztin Bonn – Privatpraxis Dr. Tonja Ameziane – Tel.: 0228 97668855