Skip to main content

Mädchensprechstunde

Auch in diesem Lebensabschnitt möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten.

Angesprochen sind junge Mädchen und junge Frauen, die noch nicht beim Frauenarzt waren und mehr über ihren Körper und Themen rund um das Erwachsenwerden erfahren möchten.

Das Erwachsenwerden gehört nun einmal zum Leben dazu und es gibt viele Fragen, die man vielleicht lieber mit einer dritten Person bespricht.

Wer nicht alleine kommen möchte, kann natürlich auch Freund, Freundin oder Mutter mitbringen. Es kann über alles gesprochen werden. Eine gynäkologische Untersuchung muss nicht sein.

Leistungen in Kürze
  • Umfangreiche Beratung
  • Ihr Ansprechpartner in dieser Lebensphase
  • Medizinische Aufklärung
  • Themen rund um das Erwachsenwerden
  • Es kann über alles gesprochen werden